neue Werbeflyer zur Mitgliedergewinnung bei der Jugendfeuerwehr

neue Werbeflyer unserer JugendfeuerwehrAnfangs nur eine Idee und nun ist sie da, eine 1000 Stück starke Auflage von Werbeflyern welche die Arbeit und Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr wecken soll.

Mit Hilfe von zuverlässigen Sponsoren und einem erfahrenen Grafiker wurde in wenigen Wochen eine Broschüre erstellt, die die Aktivitäten rund um die Jugendfeuerwehrarbeit präsentiert. Wichtig war uns dabei, dass Inhalte und Bilder aus unserer Wehr stammen und Informationen über eine Mitgliedschaft, sowie Kontaktmöglichkeiten gezeigt werden. Als kleines Extra wurde ein QR-Code eingefügt, der mit einem Smartphone oder Tablet gelesen werden kann und so einen schnellen Zugriff auf die Internetseite der Feuerwehr Tanna ermöglicht.

Zusammenfassend ein rundum gelungenes Projekt in den Farben & Design unserer Jugendfeuerwehr.
Ein Dank geht an dieser Stelle an die Sponsoren und Gönner für die Finanzierung dieser Art der Mitgliedergewinnung.