Feuerwehr Tanna > Feuerwehrverein > In stillem Gedenken

 

=============================================================================

 

daten/bilder/In Gedenken/Wolfgang.jpgWir trauern um unseren langjährigen und verdienten Kameraden Wolfgang Häßler. Plötzlich und unerwartet schied er am 7.03.2013 aus dem Leben. Wir verlieren mit Ihm einen freundlichen, engagierten und motivierten Feuerwehrmann aus Leidenschaft. Er hat viele Jahre maßgeblich beim Aufbau und der Organisation unserer Wehr mitgewirkt, war lange Zeit Mitglied der Wehrleitung und arbeitete bis jetzt als Gerätewart für die Einsatzabteilung.

Er war stets ein sehr aktives Mitglied im Feuerwehrverein und immer an einem geselligen Vereinsleben interessiert.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Tanna und der Feuerwehrverein Tanna

 

=============================================================================

zurück