Feuerwehr Tanna > Feuerwehrverein > Archiv > 2013 > Schnauzerturnier 2013

Schnauzerturnier 2013

Nun schon zum 12. Mal fand im Feuerwehrgerätehaus Tanna das traditionelle Schnauzerturnier des Feuerwehrvereins statt, diesmal am 02.02.2013.

Gegen 19:00 Uhr eröffnete Vereinsvorsitzender Heiko Dankwardt das Turnier, bei dem er Gäste aus nah und fern begrüßte. Nachdem jeder Teilnehmer ein Los gezogen hatte und die Tischbesetzungen für die 1. Runde feststanden, wurde mit vollem Eifer los gespielt.

Dieses Jahr konnten 10 Tische mit je 4 Spielern besetzt werden. Auch ein sehr junger Kartenspieler versuchte sein Glück und lag mit seinen Punkten in der Abschlussbilanz im Mittelfeld der Wertung.

Nach drei spannenden Spielrunden und der zusammengestellten Endabrechnung standen die Gewinner des Turniers fest. Über den 3. Platz freute sich Hans-Georg Zschoch mit 44 Punkten. Platz 2 belegte Enrico Sadlo mit 46 Punkten. Sieger des Schnauzerturniers 2013 wurde mit 48 Punkten Maik Luckner. Einen Trostpreis erhielt Nico Rudorf für 5 hart erkämpfte Punkte. Er belegte den 40. Platz.

Wir gratulieren allen Mitspielern für das gute und faire Turnier.

Die Mitglieder des Feuerwehrvereins sorgten für das leibliche Wohl.

Ein großer Dank geht an die Schiedsrichter, die in souveräner Manier den Wettstreit überwachten. Weiterhin geht ein Lob an die Mitglieder des Feuerwehrvereins für die Organisation der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf das 13. Schnauzerturnier im nächsten Jahr, mit hoffentlich wieder so regem Zuspruch.

Feuerwehrverein Tanna