Feuerwehr Tanna > Feuerwehr > Archiv > 2011 > Silvester 2011

Silvester 2011

Der diesjährige Silvesterlauf sollte der Abschluss in der Tannaer Feuerwehrarbeit sein. Die Kameraden sicherten wie in jedem Jahr Kreuzungen und Schwerpunkte an der Strecke ab, damit es einen reibungslosen Ablauf in den verschiedenen Laufdistanzen gab. Obwohl es zu einer leicht veränderten Streckenführung in diesem Jahr kam, ging trotzdem alles gut organisiert und koordiniert über die Bühne.

Zwei unserer Kameraden hatte es mit auf die Strecke gezogen, Chr. Schaarschmidt (3600m) und T. Schiebel (10000m). Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Laufleistung.

Die Kameraden freuten sich schon auf das gemütliche Ausklingen des Jahres im Gerätehaus, als dies noch etwas verschoben werden musste, da während des Silvesterlaufes ein Fahrzeug eine Ölspur durch die Ortslage über ca. 500m Länge zog. So mussten die Aktiven nach getaner Absicherung der Läufe noch  zu Ölbinder und Besen greifen und die Verunreinigung beseitigen.

Umso mehr freuten sich nun alle und ließen das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen.