Feuerwehr Tanna > Feuerwehrverein > Archiv > 2014 > 13. Schnauzerturnier mit neuem Teilnehmerrekord

13. Schnauzertunier mit neuem Teilnehmerrekord

Zum diesjährigen Schnauzerturnier lud der Feuerwehrverein am 1. Februar 2014 ins Tannaer Gerätehaus ein. Zahlreiche Spieler aus der näheren und weiteren Umgebung waren dem Aufruf gefolgt und so konnte man sich zur 13. Auflage über eine sehr hohe Beteiligung mit 52 Schnauzerspielern/Innen freuen.

Wie gewohnt eröffnete unser Vereinsvorsitzender Heiko Dankwardt den Abend. An 13 Tischen begann der Spielbetrieb nach vorher ausgelosten Zusammensetzungen. Alle Spieler versuchten in spannenden aber fairen Spielen fleißig Punkte zu sammeln.

Natürlich wurde sich auch um das leibliche Wohl der Spieler während des gesamten Abends gekümmert, damit diese hochkonzentriert über die gesamte Turnierdauer schnauzern konnten.

Nach drei gespielten Runden, gegen 0.30 Uhr, standen die Platzierungen fest.

Über den 3. Platz durfte sich Marcel Herold (38 Pkt.) freuen, Zweitplatzierter wurde Hans-Georg Zschoch (40 Pkt.) und Sieger des 13. Schnauzertuniers ist Heinrich Möser (48 Pkt.) geworden.

Der Feuerwehrverein Tanna bedankt sich bei allen Teilnehmern für den sehr gelungenen und unterhaltsamen Abend und hofft auch in Zukunft auf ein solch großes Interesse zu stoßen.