Feuerwehr Tanna > Startseite > Schnauzer-Königin 2019 ist Eveline Plöger

Schnauzer-Königin 2019 ist Eveline Plöger

Nun schon zum 18. Mal fand am 19. Januar 2019 im Feuerwehrgerätehaus Tanna das traditionelle Schnauzer-Turnier des Feuerwehrvereins statt.

Wie gewohnt eröffnete unser Vereinsvorsitzender Heiko Dankwardt das Turnier, bei dem er die Gäste aus nah und fern begrüßte. An neun Tischen begann der Spielbetrieb mit den 36 Teilnehmern. Alle Spieler versuchten in spannenden aber fairen Spielen fleißig Punkte zu sammeln. Um die Konzentration auf hohem Niveau zu halten, wurden durch das Organisationsteam leckere und deftige Speisen zubereitet und angeboten, damit alle Anwesenden ihren kleinen oder großen Hunger stillen konnten. Nach drei spannenden Spielrunden und der zusammengestellten Endabrechnung standen die Gewinner des Turniers gegen 23.50 Uhr fest. Über den 3. Platz freute sich Christa Paukstadt mit 38 Punkten. Platz 2 belegte Mathias Woydt mit 38 Punkten. Ausschlaggebend war ein Handschnauzer bei Punktgleichheit. Sieger des Schnauzer-Turniers 2019 wurde mit 46 Punkten Eveline Plöger.

Der Feuerwehrverein Tanna bedankt sich bei allen Teilnehmern für den sehr gelungenen und spannenden Ablauf. Wir freuen uns schon auf das kommende Turnier im Jahr 2020.

zurück