Feuerwehr Tanna > Feuerwehrverein > Archiv > 2012 > Feuerwehrverein blickt auf das vergangene Jahr zurück

Feuerwehrverein blickt auf das vergangene Jahr zurück

Am 10. März 2012, 19:00 Uhr, lud der Vorstand des Feuerwehrvereins alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein.

Heiko Dankwardt, 1. Vereinsvorsitzender, eröffnete den Abend. Nach einem gemütlichen Essen wurde durch Ihn das Jahr 2011 zusammengefasst und mit Bildern der schönsten Momente auf der Leinwand sichtbar gemacht . Auf viele eindrucksvolle Ereignisse, Veranstaltungen und Ausfahrten wurde zurückgeblickt.

Einen spannenden Bericht über den Spielmannszug brachte Katrin Woydt den Vereinsmitgliedern nahe. Mit dem Resümee, ein ruhiges Jahr mit vielen schönen Auftritten gehabt zu haben, beendete Sie den Jahresrückblick. Im Anschluss wurde eine kurze Ausführung des Kassenwarts dargelegt, gefolgt vom Revisionsbericht. Somit wurde allen Gästen ein umfassender Einblick in die finanzielle Substanz des Feuerwehrvereins Tanna gewährt.

In der anschliessenden Diskussionsrunde wurden die Aktivitäten dieses Jahres an- und besprochen. Es wurden Anregungen und neue Ideen der Mitglieder eingebracht, welche jetzt einer Prüfung und Umsetzung bedürfen.

Der offizielle Teil der Veranstaltung wurde mit dem Schlusswort des 1. Vorstandes beendet, der Abend ging aber in geselliger Runde weiter.

Wir danken den Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen, die gute Athmosphäre, für die aktive Mitarbeit, die neuen Ideen sowie das gute Verhältnis untereinander. Eine besondere Erwähnung verdienen alle fleißigen Helfern, die diesen schönen Abend möglich gemacht haben.